Joyn sticht hoch in See mit der DDSG Blue Danube

Für den neuen „SuperStreamer“ setzt Österreichs größtes Binnenschifffahrtsunternehmen ein Schiffs-Branding um und geht mit Joyn auf große Werbefahrt.

Diesen Herbst und Winter lichtet die MS Blue Danube der DDSG Blue Danube als Markenbotschafter für ein Vorzeigeprojekt am heimischen Medienmarkt den Anker. Das moderne Stadtschiff mit rund 36 Metern Länge und Platz für 240 Passagiere verwandelt sich in den nächsten Wochen zur schwimmenden Werbefläche für die neue kostenlose Streamingplattform Joyn von ProSiebenSat.1 PULS 4. Mit insgesamt sechs Transparenten wirbt die neue Plattform für heimische Broadcaster-Angebote, die kostenlos – sowohl live als auch on Demand – über Joyn im Web und in der App abgerufen werden können. Die Content-Vielfalt von Joyn repräsentieren unter anderem die Protagonisten von „Knossi’s Kingdom“, JENS KNOSSALLA, ARABELLA KIESBAUER für das ATV-Erfolgsformat „Bauer sucht Frau“ oder Schauspielerin NINA HARTMANN für die Dating-Komödie „Match me if you can“. Über Joyn konsumieren Userinnen und User über 60 TV-Sender: von PULS 4 bis ATV, von ORF 1 bis ORF III, von ServusTV bis PULS 24 sowie internationale Channels von ProSieben bis SAT.1, von DAZN bis Sport1, von Aktuell News bis Euronews. Zudem beinhaltet Joyn den Radioplayer mit über 30 Radiosendern von privat bis öffentlich-rechtlich und exklusiven Joyn Originals.

ProSiebenSat.1 PULS 4
Cornelia Doma
Tel.: +43 676 848451220
cornelia.doma@prosiebensat1puls4.com

leisure communications
Alexander Khaelss-Khaelssberg
Tel.: +43 664 8563001
akhaelss@leisure.at
https://x.com/akhaelss
https://www.leisure.at/presse

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender