
FPÖ-Wien: Kundgebung „Favoriten hat genug!“
Kundgebung gegen Gewaltexzesse, importierte Kriminalität und ein Leben in Angst
Favoriten reicht es!
Kaum ein Tag vergeht, an dem nicht über Gewalttaten im 10. Bezirk berichtet wird. Schlägereien, Vergewaltigungen, Überfälle, Drogenhandel und sogar Schießereien – der Kriminalitäts-Hotspot kommt nicht zur Ruhe. Der einwohnerstärkste Bezirk Wiens ist zu einem Eldorado für ausländische Banden und nicht integrierbare Zuwanderer geworden. Frauen trauen sich ab Einbruch der Dunkelheit nicht mehr auf die Straße, „No-Go-Areas“ sind entstanden und selbst die Polizei weiß nicht mehr weiter.
Die schwarz-grüne Bundesregierung und die rot-pinke Stadtregierung unter SPÖ-Bürgermeister Ludwig haben längst kapituliert. Dennoch geht die illegale Massenzuwanderung aus kulturfremden Regionen munter weiter. Gleichzeitig werden die Österreicher im Stich gelassen.
Die monatelange Massenvergewaltigung eines 12-jährigen Mädchens hat das Fass zum Überlaufen gebracht. Die FPÖ Favoriten kämpft als einzige Partei für einen lebenswertes 10. Bezirk und für die Sicherheit der friedlichen Bezirksbewohner.
Daher hält die FPÖ Wien am Donnerstag, 14. März 2024 um 16.00 Uhr, am Keplerplatz in Favoriten eine Kundgebung mit FPÖ Landesparteiobmann Stadtrat Dominik Nepp, Klubobmann LAbg. Maximilian Krauss, FPÖ Sicherheitssprecher NAbg. Hannes Amesbauer und FPÖ Bezirksparteiobmann LAbg. Stefan Berger ab.
FPÖ Wien
presse@fpoe-wien.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender