Out Of Home Events – Riesen Chancenpotentiale für KMU
In diesem MedienManager-Talk geht es um die Chancenpotentiale, die Out Of Home Events auch KMU bieten und warum sie für zukünftige Werbestrategien von großer Bedeutung sein werden
In diesem MEDIENMANAGER-TALK zwischen ANDREAS MARTIN, Geschäftsführer der Porsche Media & Creative und Otto Koller, Co-Herausgeber der MedienManager Plattform, geht es um die Frage: WAS KÖNNEN KMU VON DEN GROSSVERANSTALTUNGEN UND MEGA-INFO-EVENTS, WIE BEISPIELSWEISE DEN WIENER ELEKTROTAGEN, VON DEN GROSSEN WERBETREIBENDEN LERNEN?
Andreas Martin ist gemeinsam mit seinem PMC-Team unter anderem Veranstalter schillernder, hochkreativer und dreidimensionaler digital out of home Events. Zu den Top-Events der Organisation zählen der Wiener Eistraum, die digitale Out-Of-Home Kampagnen rund um das Museums-Quartier und das Leopold Museum und der Mega-Erfolg des größten österreichischen Events für elektrische Fortbewegung, die Wiener Elektrotage. Am 7. März wurde Porsche Austria und das Team seiner Inhouse Agentur PMC-Porsche Media & Creative mit dem ADGAR als Printwerber des Jahres 2023 ausgezeichnet.
HTTPS://BIT.LY/3PPCEX6
Otto Koller MBA
Herausgeber MedienManager
Mobil +43 664 460 11 76
otto.koller@medienmanager.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender