CEO & CFO Awards 2024

Deloitte kürt Top-Führungsduos von Österreichs börsennotierten Unternehmen

MIT DEN CEO & CFO AWARDS HOLT DAS BERATUNGSUNTERNEHMEN DELOITTE GEMEINSAM MIT DEM BÖRSE EXPRESS UND DEM CFO CLUB AUSTRIA BEREITS ZUM 17. MAL DIE TOP-VORSTÄNDE DES LANDES VOR DEN VORHANG. DIE DIESJÄHRIGEN AUSZEICHNUNGEN WURDEN NUN IM RAHMEN EINER FEIERLICHEN VERANSTALTUNG ÜBERGEBEN. 
Bei den CEO & CFO Awards wurden erneut die Top-Führungsduos heimischer börsennotierter Unternehmen ausgezeichnet. Die Trophäen wurden in sieben unterschiedlichen Kategorien vergeben. 

Deloitte Österreich
Mag. Armin Nowshad
Head of Corporate Communications
+43 1 537 00 8556
arnowshad@deloitte.at
www.deloitte.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender