
Radlberger denkt Genuss neu: Zuckerfrei im Retro-Look
Zwei neue Sorten holen das gute Gefühl von früher in die Gegenwart
Der österreichische Getränkehersteller Egger Getränke erweitert seine Kultmarke Radlberger um eine Neuheit: RADLBERGER ORANGE ZUCKERFREI und RADLBERGER ANANAS ZUCKERFREI. Mit den beiden neuen Sorten verbindet Radlberger zuckerfreien Genuss mit vertrautem Markenauftritt, der Erinnerungen weckt.
BEWUSST GENIESSEN – OHNE AUF GESCHMACK VERZICHTEN ZU MÜSSEN
Zuckerfrei ist heute mehr als ein Trend. Es ist Ausdruck eines bewussten Lebensstils, der Genuss und Verantwortung verbindet. Mit Radlberger Zuckerfrei braucht es dafür keine Kompromisse. Der volle, fruchtige Geschmack von klassischer Orange und tropischer Ananas bleibt – ganz ohne Zucker.
„Mit den zuckerfreien Sorten öffnen wir die Marke für neue Genussmomente und neue Zielgruppen, ohne ihre Seele zu verlieren“, so Ralph Hofmann, CCO Egger Getränke.
Auch optisch bleibt Radlberger sich treu. Die ikonische Dose im Retro-Design transportiert Moderne mit einem Stück Nostalgie. In einer Zeit, die von Veränderung geprägt ist, schafft Radlberger Orientierung mit Wiedererkennungswert.
Egger Getränke
Mag Marion Karl
Telefon: 0664/61 951 56
E-Mail: marion.karl@eggergetraenke.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender