
Eurofan House brachte Besucherrekord ins Wien Museum
23.392 ESC- und Museumsfans besuchten zwischen 11. und 16. Mai das Wien Museum – darunter auch ESC-Gewinnerin Dara mit ihrem Song „Bangaranga“.
Ausgelassene Stimmung, begeisterte Fans aus aller Welt und Künstler:innen so nah wie nirgends sonst: Das Wien Museum erlebte als Eurofan House eine außergewöhnliche Woche, die noch lange nachklingen wird. Insgesamt kamen 23.392 Besucher:innen ins Haus – doppelt so viele wie beim bisherigen Wochenrekord.
Die von wiwibloggs kuratierten Staracts im Veranstaltungssaal sowie die großartige Teamleistung aller Mitarbeiter:innen sorgten dafür, dass sich Gäste und Fans gleichermaßen willkommen und sicher fühlten.
Ein besonderes Highlight war der Auftritt der bulgarischen ESC-Gewinnerin Dara am Dienstag: Nach ihrer Performance von „Bangaranga“ zeigte sie sich auch im anschließenden Interview in der Halle (Foto © Wien Museum) begeistert von Wien und dem Museum.
Wien Museum
Konstanze Schäfer
Telefon: 0043 664 5457800
E-Mail: konstanze.schaefer@wienmuseum.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender