Vorschau auf den Rechnungsabschluss im Wiener Gemeinderat am 22. und 23. Juni
Am kommenden Montag, 22. Juni, und Dienstag, 23. Juni findet im Wiener Gemeinderat die Debatte zum Rechnungsabschluss für das Jahr 2025 statt. Wie üblich wird der Ablauf auf zwei Sitzungstage verteilt.
Der erste Sitzungstag beginnt am Montag, 22. Juni um 9 Uhr mit der Einleitungsrede von Vizebürgermeisterin und Finanzstadträtin Barbara Novak (SPÖ). Anschließend folgt die Generaldebatte. Voraussichtlich am frühen Nachmittag geht es mit den Spezialdebatten zu den einzelnen Ressorts weiter. Begonnen wird mit der Debatte!-->…