FPÖ – Angerer zu EAG-Gesetz: ‚Ministerin Gewessler macht die Rechnung ohne den Wirt‘
FPÖ fordert Einrichtung einer Kompetenzstelle für strategisches Rohstoffmanagement
„Das Erneuerbaren-Ausbau-Gesetz wurde von der FPÖ ursprünglich aus wichtigen und richtigen Gründen abgelehnt. Denn der bedingungslose Ausstieg aus fossiler Energie, wie ihn die grüne Umweltministerin Gewessler vorantreiben möchte, ist nicht nur nicht möglich, sondern schlicht und einfach fahrlässig“, betonte heute der FPÖ-Wirtschaftssprecher NAbg. Erwin Angerer in seinem Debattenbeitrag.
Die Rechnung sei ganz einfach, so!-->!-->!-->…