FPÖ – Mahdalik ad Stadtstraße: 60.000 neue Bewohner im 22. Bezirk werden nicht nur mit dem Klappradl unterwegs sein
Grüne lügen sich weiter in den Sack und der Bevölkerung die Hucke voll
Wien (OTS) - „Dass das grüne Tandem Sequenz/Stark nicht zwischen 60.000 Menschen und 60.000 Wohnungen unterscheiden kann, ist schon einmal der erste Patschen. Dass die beiden verkehrsplanerischen Giftmischer seit Wochen verleugnen, dass die Stadtstraße als Projekt der grünen Planungsstadträtinnen Vassilakou und Hebein von diesen durch alle rechtlichen Instanzen getragen wurde, ist dann gleich Patschen Nr. 2. Aus der teuren Donau-City!-->!-->!-->…