Rohrbach/Gölsen feierte Eröffnung des neuen Hauptplatzes und Abschluss der Kirchenrenovierung
LH Mikl-Leitner: Das Miteinander funktioniert in dieser Gemeinde
St. Pölten (OTS) - Rohrbach an der Gölsen feierte am heutigen Sonntag die offizielle Eröffnung des neugestalteten Hauptplatzes und den Abschluss der Kirchenrenovierung. Aus Anlass dieser besonderen Ereignisse wurde nach der Festmesse in der Kirche am Hauptplatz ein Festakt abgehalten, an dem Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner teilnahm.
„Das heutige Fest ist Schlusspunkt und Höhepunkt von zwei großartigen Projekten“, sagte die!-->!-->!-->…