Deutsche Leasing erweitert Vorstand – Markus Strehle neues Vorstandsmitglied – Deutsche Leasing investiert in IT-Systeme und…
Bad Homburg (ots) - Der Aufsichtsrat der Deutschen Leasing hat Markus Strehle zum 1. Oktober 2019 zum neuen Vorstandsmitglied bestellt.
Strehle erweitert den bisher vierköpfigen Vorstand und verantwortet das Ressort IT und Organisation. Mit seinem Wechsel zur Deutschen Leasing wird Strehle aus der Geschäftsführung der DAL Deutsche Anlagen-Leasing, einer Tochtergesellschaft der Deutschen Leasing, ausscheiden, dessen Vorsitzender er seit 2011 ist. Zuvor war er als Partner eines Beratungsunternehmens für Geschäfts- und!-->…