Gewerkschaften GPA, vida und younion: „Ausweitung des Corona-Bonus ist gewerkschaftlicher Erfolg!“
Ausnahme von Teilen des Gesundheits- und Sozialbereichs unverständlich
Wien (OTS) - „Gewerkschaftliches Engagement zahlt sich aus! Durch unsere Demonstration und den öffentlichen Druck wurde der Corona-Bonus im Gesundheitssystem ausgeweitet“, so die Vorsitzenden der Gewerkschaft GPA, Barbara Teiber, vida, Roman Hebenstreit und younion, Christian Meidlinger zur heutigen Beschlussfassung im Parlament. ++++
Teiber: „Mit unseren Aktionen haben wir durchgesetzt, dass mehr Beschäftigte im Gesundheitsbereich vom!-->!-->!-->…