HZA-UL: Als Quereinsteiger zum Zoll
Ulm (ots) - Um insbesondere die Bekämpfung der Schwarzarbeit und illegalen Beschäftigung personell zu verstärken, stellt das Hauptzollamt Ulm in diesem Sommer wieder 17 Quereinsteiger ein.
Der Quereinstieg ist für Stellen des mittleren und des gehobenen Dienstes als Tarifbeschäftigte/r oder Beamte/r möglich. Neben der Schwarzarbeitsbekämpfung sollen auch die Bereiche Steuererhebung, Prüfungsdienst und allgemeine Verwaltung verstärkt werden. Für Kontrolltätigkeiten müssen auch Quereinsteiger bereit sein, eine!-->…