Wirtschaftsbund: Neuer ÖGK-Obmann Huss soll One-Man-Show beenden
Egger: Huss disqualifiziert sich gleich am ersten Tag als ÖGK-Obmann
Wien (OTS) - „Die Verwaltung der ÖGK obliegt Vertretern der Arbeitnehmer und Arbeitgeber gleichermaßen. Da verwundert es, dass der neue ÖGK-Obmann Huss gleich an seinem ersten Tag ein ‚wünsch dir was‘-Papier vorlegt, das weder mit der Arbeitgeberkurie noch mit der Arbeitnehmerkurie in der ÖGK abgestimmt wurde. Das Amt des ÖGK-Obmanns ist kein Profilierungsposten für das Rennen um den nächsten ÖGB-Vorsitzenden. Mit dieser One-Man-Show!-->!-->!-->…