WKÖ-Fischer: Danke an Transportunternehmen und LKW-Fahrer:innen für ihren Einsatz!
FV Güterbeförderungsgewerbe dankt der Branche – ohne LKW-Fahrer:innen wäre Logistik vielerorts angesichts des Jahrhunderthochwassers möglicherweise noch stärker beeinträchtigt
In den letzten Tagen wurden viele Teile unseres Landes von einem verheerenden Jahrhundertregen heimgesucht, der zahlreiche Regionen unter Wasser gesetzt und das Leben vieler Menschen und Unternehmen massiv beeinträchtigt hat. Auch viele Straßen wurden unpassierbar. „Inmitten dieser Krisensituation war eine Berufsgruppe trotz aller!-->!-->!-->…