Die Grillsaison in Wien ist ab 21. Mai eröffnet
Wien (OTS) - Alle öffentlichen Grillplätze des Forst- und Landwirtschaftsbetriebs der Stadt Wien sind wieder geöffnet. Fast zeitgleich mit Öffnung der Gastronomie können grillbegeisterte Wienerinnen und Wiener ab 21. Mai auf den ausgewiesenen Grillplätzen, unter Berücksichtigung der Corona-Schutzmaßnahmen, wieder geschmackvolle Gerichte zubereiten. Bis Oktober können die Grillplätze täglich und ohne Reservierung kostenlos genutzt werden. Alle Grillplätze verfügen außerdem über Trinkwasserspender und WC-Anlagen.!-->…