FPÖ – Fuchs: Die schwarz-grüne Bundesregierung ist selbst der größte Inflationstreiber!
„Eine echte Mietpreisbremse wäre ein wichtiger Schritt im Kampf gegen die Inflation gewesen!“
„Dieses Wohn- und Heizkostenzuschussgesetz ist symptomatisch für die Arbeitsweise und das Versagen dieser Bundesregierung. Zwei Monate wird verhandelt und dann kommt am Ende die schlechtestmögliche Minimal-Lösung aus den beiden Welten heraus. Diese schwarz-grüne Bundesregierung ist nicht in der Lage, die Inflation sowie die Teuerung zu bekämpfen. Diese Bundesregierung ist selbst der größte Inflationstreiber. Je!-->!-->!-->…