FPÖ – Fuchs zu „ökoasozialer“ Steuerreform: ÖVP und Grüne machen den ohnehin schon sehr teuren Energiepreis ab Juli 2022 nochmals teurer
Im Kern ist die CO2-Steuer nichts anderes als eine verdeckte Erhöhung der Mineralölsteuer!
Wien (OTS) - „In Österreich steigen derzeit die Energiepreise massiv an und durch die geplante CO2-Steuer wird Energie ab 1. Juli 2022 nochmals verteuert. Jetzt eine Kopplung der CO2-Steuer an die Energiepreise und damit der Bevölkerung eine Preisreduktion ‚vorzugaukeln‘, ist eine reine Augenauswischerei. Mit dieser Vorgangsweise machen ÖVP und Grüne den ohnehin schon sehr teuren Energiepreis trotzdem teurer“,!-->!-->!-->…