Arbeitsminister Martin Kocher beim Auftakt „Salzburger im Gespräch“
Themen wie der Comeback-Plan und die Ankurbelung der Wirtschaft waren Themen in der virtuellen Talk-Reihe
Wien/Salzburg (OTS) - Zum Auftakt der Veranstaltungsreihe „Salzburger im Gespräch“ sprach der aus dem Pongau stammende Bundesminister für Arbeit, Martin Kocher, mit dem Vizepräsidenten des Club Salzburg, Michael Stix (ProSiebenSat.1 PULS 4), über seine Arbeit im Ministerium und die aktuell größten Herausforderungen, die damit einhergehen. Im virtuellen Talk konnten mehr als 50 Mitglieder des Club!-->!-->!-->…