Verschiebung der Abschiedstournee von Stefanie Werger von Herbst 2021 auf Frühjahr 2022
Wien (OTS) - Die lange geplante und mit viel Liebe und Akribie vorbereitete Abschiedstournee von Stefanie Werger muss nun leider um ein gutes halbes Jahr verschoben werden, wie die Künstlerin in einem persönlichen Statement bekannt gegeben hat.
"Nach meinen beiden schweren Rückenoperationen waren viele Monate geprägt von Schmerzphasen und dem daraus erfolgten Stress, die geplante Herbsttournee 2021 nicht mehr schaffen zu können. Nun haben wir die Termine in das Frühjahr 2022 verschoben, und ich kann mich endlich meinem!-->…