NEOS: Graz hat genug von Freunderlwirtschaft
Beate Meinl-Reisinger: „Herzliche Gratulation an Philipp Pointner, Sabine Reininghaus und das gesamte Team."
Wien (OTS) - Hocherfreut zeigt sich NEOS-Parteivorsitzende Beate Meinl-Reisinger vom Ergebnis der Gemeinderatswahl in Graz: „Heute ist ein sehr emotionaler, aber sehr schöner Tag für uns NEOS. Wir sind mit Oberösterreich nicht nur in den siebten Landtag eingezogen, sondern haben auch in Graz ein deutliches Plus verzeichnen können und ein zweites Mandat erreicht. Ich danke dem gesamten Team und!-->!-->!-->…