FW Witten: Triathlon- Tischtennis- Treppchen!
Witten (ots) - Die Sportler der Wittener Feuerwehr waren am vergangenen Wochenende erfolgreich in verschiedenen Disziplinen unterwegs.
Ob im Wasser, der Rad- und der Laufstrecke oder an der Tischtennisplatte, Treppchenplätze wurden sowohl bei den Landesmeisterschaften der Feuerwehren im Triathlon über die Sprintdistanz (0,5-20-5) in Hagen, als auch bei der Deutschen Feuerwehr Mannschaftsmannschaft im Tischtennis in Bremen erreicht.
Die Triathleten Klaus Kordel, Detmar "Didi" Bierey, Michael Knorn und Lukas Müller!-->…