POL-GOE: Sicherheitsbericht 2018 der Polizeidirektion Göttingen: Positive Jahresbilanz und ein zuversichtlicher Blick in die Zukunft
Nienburg/Stadthagen (ots) - Am heutigen Tag stellte Uwe Lührig, der Präsident der Polizeidirektion Göttingen, gemeinsam mit der Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg den aktuellen Sicherheitsbericht vor. 34 Gäste aus Kommunalpolitik und Medien besuchten die Veranstaltungen in Nienburg und Stadthagen, um sich über die Sicherheitslage und die Polizeiarbeit in ihrer Region zu informieren. Dabei konnte die Behörde sowohl bei der Kriminalitätsbekämpfung als auch bei der Verkehrssicherheitsarbeit auf ein erfolgreiches Jahr!-->…