FPÖ-Darmann: Kärnten muss Corona-Wiederaufbaufonds der EU nutzen!
Gelder unter anderem für Umsetzung der eigenen Güterverkehrstrasse im Zentralraum einsetzen
Klagenfurt (OTS) - In der Diskussion um den Corona-Wiederaufbaufonds der EU fordert heute der Kärntner FPÖ-Landesparteichef Klubobmann Mag. Gernot Darmann ein sofortiges Tätigwerden von Landeshauptmann Peter Kaiser. „Es ist absolut unverantwortlich, dass Österreich als eines von wenigen EU-Ländern bisher keine Projekte nach Brüssel geschickt hat, um die 3,5 Milliarden Euro an nicht rückzahlbaren Zuschüssen auch!-->!-->!-->…