FPÖ – Kaniak: FPÖ fordert zusätzliche 150 Millionen Euro für Krankenanstaltenfinanzierung
Im Gesundheitsbudget 2023 fehlt es weiterhin an langfristiger Planung und Finanzierung
Der freiheitliche Gesundheitssprecher NAbg. Mag. Gerhard Kaniak kritisierte in der heutigen Budgetdebatte im Nationalrat einmal mehr die Mittelverschwendung aufgrund „einer komplett fehlgeleiteten Corona-Politik von ÖVP und Grünen“. 2,86 Milliarden Euro an Ausgaben im Gesundheitsbudget seien nach dem FPÖ-Gesundheitssprecher zwar grundsätzlich positiv zu bewerten, doch betrachte man das Budget im Detail, so würde das!-->!-->!-->…