Köstinger: Plan T – Masterplan Tourismus soll im März präsentiertwerden
Aktuelle Aussprache im Tourismusausschuss zudem über Hotellerie-Situation und Eigentümerwechsel bei der ÖHT
Wien (PK) - Der neue strategische "Plan T - Masterplan Tourismus" war heute Thema der aktuellen Aussprache mit Bundesministerin für Nachhaltigkeit und Tourismus, Elisabeth Köstinger im Tourismusausschuss . Die Ergebnisse, die seit Monaten unter breiter Beteiligung aus allen Richtungen erarbeitet werden, sollen laut Köstinger am 21. März in Salzburg präsentiert werden. Themen waren heute zudem die!-->!-->!-->…