Bezirk Korneuburgs ISTmobil 2.0 startet mit vielen Verbesserungen
LR Schleritzko: „Niederösterreichs Ziel ist es, alle Mobilitätsarten bestmöglich miteinander zu vernetzen“
St. Pölten (OTS/NLK) - Das regionale Anrufsammeltaxi „Bezirk Korneuburg ISTmobil“ fährt nach einer dreijährigen Pilotphase ab April mit wesentlichen Neuerungen in 18 Gemeinden rund um Korneuburg. Die Umsetzung des NÖ AST-Tarifs in Anlehnung an den ÖV-Tarif und die enge Verknüpfung bzw. Anbindung an den öffentlichen Bus- und Bahnverkehr machen das ISTmobil nun für die Kunden noch attraktiver.!-->!-->!-->…