Helga Krismer: Lang ersehnter Ausbau der Pottendorfer Linie hat nun begonnen
Grüne Landessprecherin begrüßt Pläne der ÖBB zur Stärkung der Südbahn und Umwelt
St. Pölten (OTS) - Schon 2015 hat die Grüne Landessprecherin Helga Krismer umfassende Verbesserungen für die PendlerInnen entlang der Pottendorfer Linie gefordert. Nun ist es soweit, die ÖBB startet mit einem wesentlichen Ausbau der Südstrecke zwischen Wien und Wiener Neustadt. „In der Zeit der Klimakrise ist es Gebot der 1. Stunde, dass wir auf den öffentlichen Verkehr setzen und umweltfreundliche Mobilität für unsere!-->!-->!-->…