„IM ZENTRUM“: Streiks und hohe Inflation – Verdienen wir zu wenig?
Am 4. Dezember um 22.10 Uhr in ORF 2
Wien (OTS) - Die Inflation ist im heurigen Jahr in ungeahnte Höhen geklettert und liegt derzeit bei etwa zehn Prozent, die Energiepreise explodieren. Die Lohn- und Gehaltsverhandlungen wurden deshalb in einigen Branchen von Streikdrohungen und Warnstreiks begleitet. Die Angst vor dem Abrutschen in die Armut wächst, auch bei Menschen mit Arbeitsplatz. Die Einkommen reichen immer öfter nicht mehr aus, um die laufenden Kosten zu decken. Wie hoch müssen Löhne und Gehälter!-->!-->!-->…