Wiener Linien fahren ab 11. Mai Normalbetrieb hoch
U-Bahnen ab 11. Mai wieder im dichtestmöglichen Takt, Bus und Bim ab 18. Mai – Mund-Nasen-Schutz weiterhin Pflicht!
Wien (OTS) - Die Wiener Linien fahren schrittweise den Normalbetrieb von U-Bahn, Bus und Bim hoch. Die fünf U-Bahn-Linien werden ab 11. Mai wieder in den dichtesten Intervallen unterwegs sein. Eine Woche später werden mit dem Neustart für viele SchülerInnen am 18. Mai auch Bus und Bim wieder im Wochentagstakt und somit im gewohnten attraktiven Normalbetrieb fahren.
„Die Wiener Linien haben!-->!-->!-->…