NEOS Wien/Emmerling zur City-Maut: Ein zweites System ist wenig effizient und kostet zusätzlich Geld
Bettina Emmerling: „Wir brauchen endlich ein flächendeckendes, wienweites Konzept für eine Parkraumbewirtschaftung!“
Wien (OTS) - NEOS Wien Verkehrssprecherin Bettina Emmerling steht dem Vorschlag einer City-Maut von Vizebürgermeisterin Vassilakou skeptisch gegenüber: „Ein zweites System zur Verkehrslenkung, neben der Parkraumbewirtschaftung, wäre wenig sinnvoll und kostet zusätzlich Geld. Stattdessen braucht es dringend eine wienweite Lösung - unser Modell für eine flächendeckende Parkraumbewirtschaftung!-->!-->!-->…