ÖVP im Landtag: „Mehr Brüssel-Gelder nach Kärnten holen!“
Kärnten kann noch mehr von EU profitieren. ÖVP-Landtagsabgeordnete fordern: "Bürokratische Hürden abbauen und mehr Förderungen ins Land holen!"
Klagenfurt (OTS) - In ersten europapolitischen Stunde im Kärntner
Landtag machen die Abgeordneten der Volkspartei deutlich: „Kärnten
profitiert als Nettoempfänger von der EU-Mitgliedschaft Österreichs.“
Allerdings könnten noch deutlich mehr Förderungen aus Brüssel nach
Kärnten fließen. Deshalb stellen sie die klare Forderung: „Wir müssen
bürokratische Hürden im!-->!-->!-->…