Maurer/Bürstmayr: Gedenken und Auftrag
Die Abgeordneten des Grünen Klubs gedenken anlässlich des Terroranschlags in Wien vor einem Jahr den Opfern des Attentats
Wien (OTS) - „Österreich gedenkt heute der Opfer des Terroranschlags vom 2. November letzten Jahres in der Wiener Innenstadt, der Hinterbliebenen und der Verletzten. Unvergessen sind aber auch die Vielen, die durch ihren Mut und ihre Einsatzbereitschaft für andere an diesem Abend noch schlimmeres verhindert haben. Ihnen gilt heute unser besonderer Dank“, hält die Klubobfrau der Grünen,!-->!-->!-->…