AVISO: Zweite Nationalratspräisidentin Bures lädt zu „10 Jahre Pink Ribbon am Parlament“
Freitag, 1. Oktober 2021, 11.00 Uhr am Josefsplatz
Wien (PK) - Anlässlich des internationalen Brustkrebstages findet am 1. Oktober 2021 der Jubiläumsevent "10 Jahre Pink Ribbon am Parlament" statt, zu dem die Zweite Nationalratspräsidentin Doris Bures gemeinsam mit der Österreichischen Krebshilfe einlädt. Durch diese von der früheren NR-Präsidentin Barbara Prammer ins Leben gerufenen Aktion soll daran erinnert werden, dass jede achte Frau in Österreich im Laufe ihres Lebens mit Brustkrebs konfrontiert ist.!-->!-->!-->…