POL-MS: Lkw missachten Überholverbot auf der Autobahn 1
Münster (ots) - Polizisten mussten allein am Donnerstag (2.4.) sieben Verstöße gegen das Überholverbot auf der Autobahn 1 ahnden. Zwischen Münster und Osnabrück dürfen Lkw dort tagsüber nicht überholen. Bei den anschließenden Kontrollen der Fahrzeuge stellten die Beamten fest, dass ein 21-jähriger Türke mit zwei gebrochenen Bremsscheiben unterwegs war. Ein 53-jähriger Deutscher hatte seinen Sattelzug um mehr als fünf Tonnen überladen. Beide Fahrer erwartet ein Bußgeld im dreistelligen Eurobereich. Die Missachtung des!-->…