25 Jahre „Wilsberg“ – Jubiläumskrimi der ZDF-Reihe auf Norderney
Mainz (ots) - Am 20. Februar 1995 ermittelte Georg Wilsberg zum ersten Mal im ZDF. In der Jubiläumsfolge "Wellenbrecher" am Samstag, 8. Februar 2020, 20.15 Uhr, zieht es den Münsteraner Privatdetektiv in den hohen Norden: Auf Norderney versucht er, Licht in das Dunkel eines erbitterten Erbstreits zu bringen, und trifft dort auch auf bekannte Gesichter aus seiner Heimat. Bereits am Vortag ist der Film in der ZDFmediathek abrufbar. Mit im vergangenen Jahr durchschnittlich rund sieben Millionen Zuschauern und 12,7 Prozent!-->…