FW-HB: Eine Person vermutlich im Uni-See (Stadtwaldsee) ertrunken
Bremen (ots) - (mey) Am 25.07.2019 um 15:55 Uhr wurde der Feuerwehr- und Rettungsleitstelle Bremen über den Feuerwehrfunk durch die DLRG-Station am Stadtwaldsee gemeldet, dass in dem See vermutlich eine Person ertrunken sei. Badegäste hatten der DLRG-Station gemeldet, dass eine männliche Person auf den See hinaus geschwommen, plötzlich mit den Armen ruderte und dann untergegangen sei. Durch die DLRG wurden sofort Suchmaßnahmen durch Schnorcheltaucher eingeleitet. Parallel dazu wurden durch die Feuerwehr- und!-->…