FP-Stumpf: SPÖ gefährdet Wiens Gesundheitsversorgung
Novak sollte lieber vor ihrer eigenen Türe kehren
Wien (OTS) - Die Aussage von SPÖ-Landesparteisekretärin Barbara Novak, wonach die schwarz-blaue Bundesregierung die Gesundheit der Wienerinnen und Wiener gefährde, ist eine pure Verzerrung der Tatsachen, konstatiert der Landesparteisekretär der FPÖ-Wien, LAbg. Michael Stumpf. „Barbara Novak versucht mit dieser Aussage lediglich davon abzulenken, dass das Wiener Gesundheitssystem von der SPÖ zugrunde gerichtet wurde. Beispiele wie das Millionengrab des KH!-->!-->!-->…