#dif19: Bürgermeister Ludwig und Regierungsteam besuchen die Arbeitsweltinsel
Wien (OTS/SPW) - Am Freitagnachmittag besuchte Bürgermeister Dr. Michael Ludwig mit Landesparteisekretärin der SPÖ Wien, Barbara Novak, Bildungsstadtrat Jürgen Czernohorszky, Frauen- und Wohnbaustadträtin Kathrin Gaál, Sozial-, Gesundheit- und Sportstadtrat Peter Hacker, Kulturstadträtin Veronica Kaup-Hasler und Umweltstadträtin Ulli Sima das 36. Donauinselfest unter dem Motto „Zusammen sind wir Wien“.****
Bilder zur Meldung auf
(https://www.flickr.com/photos/donauinselfest/albums)
Wien, 21. Juni 2019. Auf der!-->…