SPÖ-Novak: „ÖsterreicherInnen haben sich eine gute Altersversorgung verdient!“
ÖVP-Löger arbeitet anscheinend weiterhin für privates Versicherungsunternehmen und gegen ÖsterreicherInnen
Wien (OTS/SPW) - SPÖ Wien-Landesparteisekretärin und Gemeinderätin Barbara Novak, BA zeigt sich wenig überrascht und dennoch verärgert von den Aussagen des ÖVP-Finanzministers Hartwig Löger betreffend staatlicher Pensionen. „Bei ÖVP-Finanzminister Löger stelle ich mir die Frage, ob er in der Politik angekommen ist oder anscheinend weiterhin für ein privates Versicherungsunternehmen tätig ist. Er!-->!-->!-->…