POL-DO: Erhöhte Präsenz und intensive Kontrollen der Polizei in Dortmund-Aplerbeck zeigen Wirkung – Polizeipräsident Gregor Lange…
Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0723
In den vergangen Wochen haben mehrere Jugendliche für Unruhe in Dortmund-Aplerbeck gesorgt. Sie sind dringend verdächtig, mehrere Raubüberfälle und Körperverletzungen begangen zu haben. So waren sie nach ersten Ermittlungen im Mai 2020 für rund ein Dutzend entsprechender Taten verantwortlich.
Bei einem Rundgang am Freitagnachmittag (10.7.) ließ sich Polizeipräsident Gregor Lange gemeinsam mit dem zuständigen Inspektionsleiter, Polizeidirektor Johannes Schulte und einem ortskundigen!-->…