Tausende nehmen im Wiener Stephansdom Abschied von Niki Lauda
Rennfahrerlegende seit Dienstagfrüh in der Kathedrale aufgebahrt - Requiem beginnt um 13 Uhr
Wien (KAP) - Im Wiener Stephansdom nehmen seit Dienstagfrüh Tausende Menschen Abschied von Rennfahrerlegende Niki Lauda. Seit 8 Uhr ist der weltbekannten frühere Spitzensportler und Flugliniengründer im Rennfahrer-Overall öffentlich aufgebahrt. In den Vormittagsstunden zog trotz starken Regens ein ununterbrochener Menschenstrom über das seitliche Primtor in den Dom. Fans und Bewunderer zogen am mit Laudas Rennhelm!-->!-->!-->…