Petitionsausschuss tagte im Wiener Rathaus
Der Gemeinderatsausschuss für Petitionen hat heute, Freitag, im Wiener Rathaus getagt. Auf der Tagesordnung standen acht Petitionen.
PETITION „FÜR ZEITGEMÄSSE, UMWELT- UND MENSCHENFREUNDLICHE MOBILITÄT: EMISSIONSFREIER ZWEIRADVERKEHR IN WIEN AB 2025“
Der Petitionswerber war vor den Ausschuss geladen und erläuterte sein Anliegen persönlich: Es gehe ihm dabei nicht um ein „Zurück zum Auto“, sondern um ein „Vorwärts zum emissionsfreien Zweiradverkehr“. Auch der Klimaschutz stehe nicht im Mittelpunkt seiner Petition,!-->…