Endlich wieder live: Der Girls! TECH UP-Erlebnistag 2022
NACH ZWEI JAHREN CORONABEDINGTER PAUSE FINDET DER ERLEBNISTAG GIRLS! TECH UP DIESES JAHR ENDLICH WIEDER LIVE UND IN VOLLEM UMFANG STATT: AM 14. OKTOBER KÖNNEN SICH MÄDCHEN ZWISCHEN 12 UND 16 JAHREN IM HAUS DER INGENIEURE IN WIEN AUS ERSTER HAND ÜBER (ELEKTRO)TECHNISCHE BERUFE INFORMIEREN, WEIBLICHE VORBILDER KENNENLERNEN UND IHRE TALENTE TESTEN.
Energiewende, Digitalisierung, Automatisierung – um die Herausforderungen unserer Zeit zu bewältigen, spielen innovative Technologien aus dem Bereich Elektrotechnik und!-->…