Rheinische Post: NRW-Gesundheitsministerium wirft Heimbetreiber „Carpe Diem“ überhöhte Heimentgelte vor
Düsseldorf (ots) - Das nordrhein-westfälische Gesundheitsministerium wirft dem Pflegeheim-Betreiber "Carpe Diem" vor, er stelle einem großen Teil der Bewohner überhöhte Heimentgelte in Rechnung. Das Ministerium fordert die Interessenvertretungen der Pflegeheim-Bewohner auf, Widerstand dagegen zu organisieren. In dem Schreiben des Ministeriums, aus dem die Düsseldorfer "Rheinische Post" (Freitag) zitiert, ist von Hinweisen "auf eine finanzielle Übervorteilung der Bewohnerschaft und eine Irreführung als Verbraucher" die!-->…