25. Femizid: Wo bleibt der Krisenstab?
Frauenring zeigt sich tief betroffen und appelliert an Frauenministerin und gesamte Bundesregierung, endlich aktiv zu werden
„Wir haben Ende August und die 25. Frau in diesem Jahr wurde getötet. Wir dürfen uns nicht schulterzuckend an diese Schlagzeilen gewöhnen, die Regierung muss endlich alle Hebel in Bewegung setzen, um Frauenleben in Österreich zu schützen und weitere Frauenmorde zu verhindern“, sagt Klaudia Frieben, Vorsitzende des Frauenrings.
Der Frauenring fordert, dass sofort ein Krisenstab!-->!-->!-->…