POL-IGB: Versuchter Einbruch ins Rathaus St. Ingbert
St. Ingbert-Mitte (ots) - Bislang unbekannte Täter versuchten im Zeitraum vom 10.06.20, 19:00 Uhr, bis zum 15.06.20, 15:00 Uhr, mittels bislang unbekanntem Werkzeug, die Nebentür des Rathauses St. Ingbert, zur Rickertstraße hin gelegen, vergeblich aufzuhebeln. Darüber hinaus beschädigten die Täter die doppelflügelige Holztür zur Schlachthofstraße, auf der Gebäuderückseite des Rathauses. Auch hier gelangten die Täter nicht ins Gebäudeinnere. Aus bislang unbekannten Gründen ließen die Täter von der weiteren Tatausführung!-->…