Petitionsausschuss tagte im Wiener Rathaus
Wien (OTS/RK) - Der Gemeinderatsausschuss für Petitionen und BürgerInneninitiativen (Petitionsausschuss) hat gestern, Mittwoch, im Rathaus getagt. Auf der Tagesordnung der ersten Sitzung des neuen Kalenderjahres standen fünf Petitionen sowie die Berichte über die Behandlung der im Jahr 2019 abgeschlossenen Petitionen an den Gemeinderat und Landtag.
Petition „Verbesserungen für den Fuß- und Radverkehr in der Lindengasse“
Der Petitionswerber brachte die Argumente für einen Lückenschluss des bestehenden Radwegs in der!-->…