Wölbitsch/Juraczka ad Geothermie: Finanzdesaster darf sich nicht wiederholen
Kritik des Rechnungshofs muss ernstgenommen werden
„Die Bestrebungen der Stadt Wien bzw. der Wien Energie in Richtung Klimaneutralität und Unabhängigkeit von fossiler Energie sind grundsätzlich zu begrüßen, jedoch muss im konkreten Anlassfall sichergestellt werden, dass dies nicht wieder in einem finanziellen Desaster endet“, so Klubobmann Markus Wölbitsch in Reaktion auf die Pressekonferenz von Stadtrat Peter Hanke und den Geschäftsführern der Wien Energie.
So haben diese gestern Pläne für die erste!-->!-->!-->…