FPÖ – Steger: Skifahren darf kein Impf-Privileg sein!
2G-Regel für heimische Pisten ist gesundheitspolitischer Skandal der Sonderklasse!
Wien (OTS) - „Die Einführung der 2G-Regel beim Skifahren ist einer der größten gesundheitspolitischen Skandale. Der seit Monaten ständig erhöhte Druck auf Ungeimpfte gipfelt nun in einem Lockdown light, der nicht nur den Skiurlaub vieler ungeimpfter Familien, sondern den gesamten Wintertourismus auf einen Schlag zerstört. Die türkis-grüne Bundesregierung spaltet unsere Gesellschaft wie noch nie zuvor und macht den beliebten!-->!-->!-->…